Pizzabar im Sputnik

Die Pizzabar im Sputnik ist schon seit über 10 Jahren ein Treffpunkt für die Besucher*innen der Sputnikhalle. Dort werden während der Öffnungszeiten des Sputniks täglich frische Pizza, köstlicher Flammkuchen und Schokoriegel, vegan und in Bioqualität, angeboten.

Um immer gute Qualität gewährleisten zu können, bieten wir ein kleines, aber feines Angebot an Pizzen und Flammkuchen an.
Das Angebot besteht aus Pizza Margherita, Pizza mit frischen Champignons, Pizza mit Paprika oder Pizza mit Bio-Salami. Den Flammkuchen gibt es vegetarisch mit frischen Pilzen oder mit Paprika. Des Weiteren bieten wir auch eine Variante mit Bio Speck an.

Da wir viel Wert auf gute Qualität und ausgesuchte beste Zutaten legen bereiten wir den Teig und die Soße täglich frisch zu! Dabei ist es für uns selbstverständlich, das das verwendete Fleisch nur in Bioqualität angeboten wird. Den Speck für den Flammkuchen beziehen wir vom münsteraner SuperBioMarkt und die Salami stammt vom regionalen Arche und Naturlandhof Maria Büning in Laer. Maria Büning setzt hierbei auf die Schweinerasse des bunten Bentheimer Schweines, das Fleisch in exzellenter Qualität bietet. Diese Leidenschaft schmeckt man. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Außer den Besuchern des Sputniks haben wir mittlerweile viele Veranstalter, Künstler und Crewmitglieder durch die pizzabar verköstigt. Das freut uns natürlich besonders.

Für Veranstalter gibt es selbstverständlich Sonderkonditionen. Bei Interesse oder Fragen, sendet uns gerne eine e-mail an folgende Adresse oder ruft uns an:

Mecki Bockholt
e-mail: pizzabar@sputnikhalle.de
Telefon: 0160 8061692

Vielen Dank!

Veranstaltungsservice Thomas Wessels
Breul 35
48143 Münster