Vermietung/Booking

Mieten/Booking
Beachtet bitte, das wir von der Sputnikhalle und dem Cafe-Sputnik selbst keine Konzerte veranstalten und durchführen, sondern lediglich die Lokalität zur Verfügung stellen.

Aus diesem Grund bitte keine Bandbewerbungen für Auftritte oder Support etc. an uns richten.
Da wir jeden Tag aber eine Vielzahl Mails erhalten, können wir uns nicht immer sofort zurückmelden. Schreib uns im Ernstfall lieber noch mal eine Erinnerung nach zwei, drei Wochen. Falls du dann immer noch keine Antwort erhalten hast, liegt es höchstwahrscheinlich daran, dass eure Musik nicht wirklich unser Ding ist oder dass wir keinen passenden Termin in eurem Tour Plan anbieten können. So oder so haben wir nicht immer die Kapazitäten auf jede Nachricht zu antworten und werden euch daher keine Absage schicken können.

Solltet Ihr die Sputnikhalle oder das Cafe-Sputnik buchen wollen sendet uns eine Mail an: info@sputnikhalle.de

Unser Anrufbeantworter ist auch zu erreichen unter: 02545-98056
Unsere Faxnummer lautet 02545-98055.
E Mail Adresse: info@sputnikhalle.de


Konzerte Cafe-Sputnik:

Beachtet bitte dass das Cafe Sputnik freitags und samstags nur bis 23:30 Uhr für Konzerte buchbar ist.


Konzerte Sputnikhalle:

Die Sputnikhalle ist freitags und samstags nur bis 23:00 Uhr für Konzerte buchbar.

Partys Sputnikhalle:
Für Partys/Events kann die Sputnikhalle auch komplett gebucht werden. Mit dem Sputnik Cafe oder ohne!

Privatpartys sind durch das laufende Programm an den Wochenenden nicht möglich!