Di, 09.10.2018 ”The Adicts”

Concert Team NRW präsentiert:

”The Adicts”
https://www.facebook.com/theadicts/
https://www.youtube.com/watch?v=vvWEKhGU6X4

Einlass: 19.00 Uhr - Beginn: 20.00 Uhr
VVK: 22,- € zzgl. Gebühren - Ak: tba.

Tickets:
https://www.eventim.de/
sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Ticketdirektlink

FB Link und Tickets: https://www.facebook.com/events/436440666774536/


Veranstalterinformationen: http://www.concertteam.de/index.php/component/k2/item/1052-the-adicts  
Info: Mit der bis dato vermutlich höchsten Relevanz überhaupt sind die Könige des Punks nun endlich zurück: THE ADICTS präsentieren mit noch immer erstaunlicher Intensität ihr neues Album "And It Was So"! Und neben der Wichtigkeit, eine klare Message in seinen Songs zu präsentieren, war im klassischen Punk Rock eine Sache schon immer besonders wichtig: seinen eigenen Wurzeln treu zu bleiben. Und genau das verfolgen THE ADICTS schon seit Jahrzenten, denn sie haben nie auch nur einen Finger krumm gemacht, etwas an ihrem rauen und unverfälschten Punkrock zu verändern!





 















Facebook Sputnikhalle Logo | zur Startseite