Fr, 27.10.2017 ”Club Charlotte Family Gathering”

Club Charlotte präsentiert:
Goa-Floor in der Halle

”Kularis” (Spintwist Records | Hamburg)
https://www.facebook.com/kularismusic/
https://soundcloud.com/kularis

”Neurologic” (Ajourney Productions | Bremen)
https://www.facebook.com/DJ-NeuroLogic-116381705077276/
https://soundcloud.com/neurologic-1

”Raoul” (Blue Hour Rec. / Maharetta Rec. | Berlin)
https://www.facebook.com/djraoulbluehoursounds/
https://soundcloud.com/xraoulx

”Andyjaner” (Parasomnia Rec. / Club Charlotte | Münster)
https://www.facebook.com/DjAndyjaner/
https://soundcloud.com/dj-andyjaner

”Kamil” (Club Charlotte / Synaptic Eclipse)
https://www.facebook.com/KAMILKLEE/
https://soundcloud.com/kamil-kle

LottenTechno Floor im Café
”Joseph Disco” (db-Booking / Club Charlotte | Münster)
https://www.facebook.com/josephdisco/
https://soundcloud.com/josephdisco

”Daniel Krau” (Ketoga / Moyn Moyn | Bremen)
https://www.facebook.com/danielkrau/
https://soundcloud.com/daniel-krau-1

”Maxon” (Tonboutique Rec / Club Charlotte | Münster)
https://www.facebook.com/maxontonboutique/
https://soundcloud.com/maxon-1

”Maso Maso” (Club Charlotte | Ruhrpott)
https://www.facebook.com/masomasoegal/
https://soundcloud.com/masomaso

”Herr Berger” (Club Charlotte | Münster)
https://soundcloud.com/clubcharlotte/herr-berger-c-u-soon-28012017-club-charlotte
Deko by Fluorooptic
https://www.facebook.com/DekoFluorooptic/
FUNKTION-ONE Soundsytem by blackout

Einlass: 23.00 Uhr
Eintritt: 10,- €


FB-Event: https://www.facebook.com/events/2386598058232277/
Info:
Hallo liebe Lottenfamilie!
Hier ist es endlich, das "Club Charlotte Family Gathering". Leider aus bekannten Gründen nicht in der Homebase, sondern im Exil in der altehrwürdigen Sputnikhalle. Anlass sind die nun endlich fertigegestellten Dankeschöns aus dem Startnext Crowdfunding. Und wer möchte, kann diese auch schon an dem Abend auch vor Ort in Empfang nehmLottenTechno Floor im Café
ellt! Und jetzt noch nen Kanller: Weil nebenan im Tryptichon ja auch eine Underground Cafe Karma stattfindet, und wir ja eigentlich ein Haufen sind, haben wir uns gedacht, wir machen 2 € Ermässigung für alle, die einen Stempel vom anderen haben. So könnt ihr noch rübergehen und habt für 18 Euro das komplette Lotten Programm an dem Abend! Wir haben so Bock und freuen uns derbst drauf, mit euch allen mal wieder die Floors zu rocken!





 















Facebook Sputnikhalle Logo | zur Startseite