Do, 30.11.2017 ”Mister Me - Zeit bleibt Zeit Tour 2017 ”

Poppversammlung präsentiert:
”Mister Me ”
https://www.facebook.com/mistermeamstart/
http://misterme.de/
https://www.youtube.com/user/MzudemE

Einlass: 20.00 Uhr  -   Beginn: 20.30 Uhr
VVK: 15,- € zzgl. Gebühren - Ak: tba
Tickets:

www.koelnticket.de

Bei allen bekannten CTS-Vorverkaufsstellen erhältlich

und unter der Tickethotline 0221-2801
Ticketdirektlink

FB Link


Veranstalterinfo: http://www.popversammlung.de/tickets/misterme-muenster/
Info: Im Herbst erscheint "Zeit bleibt Zeit", ein quicklebendiger Hybrid aus Rap und Gesang, und mit den neuen Songs im Gepäck geht es dann auf ausgedehnte Deutschlandtour. Denn so schön das Schreiben und Produzieren auch ist, auf der Bühne fühlt sich MISTER ME immer noch am wohlsten. Da lässt er die Zuhörer tief in sein Leben eintauchen und damit sehr nah an sich heran. MISTER ME ist echt, keine Fassade, keine Maske. Er ist ganz er selbst und überzeugt genau dadurch. Er überwindet die eigenen Grenzen und lädt damit jeden ein, es ihm gleich zu tun. „Mister Me hält es dabei nicht auf der Stelle. Er tanzt, springt und vergießt Schweiß in Strömen. Mit den Besuchern tauscht er sich dabei so herzlich aus, als wären nur beste Freunde da. Das Publikum feiert ihn, seine Musik und die Band. Erst nach zwei Zugaben ist Schluss.“ HNA





 















Facebook Sputnikhalle Logo | zur Startseite