Mo, 22.05.2017 „Jakob Bruckner - Tour 2017”

concert team nrw präsentiert:
„Jakob Bruckner”

facebook.com/JakobBrucknerMusik/?fref=ts
http://www.jakobbruckner.de/

Einlass: 19.30 Uhr  -   Beginn: 20.00 Uhr
VVK: 11,- € zzgl. Gebühren - Ak: tba.
Tickets:

http://www.eventim.de/
sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.
Ticketdirektlink

facebook.com/events/119144341933865/


Veranstalterinformationen:
http://concertteam.de/index.php/component/k2/item/699-jakob-bruckner
Info:

Jakob ist ein Mensch, der Gegensätze liebt. Wer ihn kennenlernt, begegnet einem witzigen und aufgeschlossenen jungen Mann, der viel redet und laut lacht. Und doch beschreiben ihn seine Freunde als einen großen Träumer, der sich oft in die Stille seiner Gedanken zurückzieht. Das sind die Momente, in denen er sich nicht mehr gegen Flut von Eindrücken wehren kann. Dann schaltet er die Gegenwart auf Stand-by und schreibt seine Lieder. Am 12.05.2017 veröffentlicht Jakob dann seine erste EP mit fünf ganz persönlichen Titeln in einem kleinen, intimen Gewand. Im Mittelpunkt stehen die Geschichten, die sich nicht hinter einer großen Produktion verstecken. Einen Tag später beginnt Jakobs erste eigene Deutschland-Tour, die er mit seinem Bruder und einem befreundeten Musiker als Trio bestreiten wird. Die Tour führt ihn durch die gesamte Republik, womit einer seiner großen Träume in Erfüllung geht.





 















Facebook Sputnikhalle Logo | zur Startseite