So, 09.04.2017 „Battle Beast” Bringer Of Pain Over Europe Tour 2017 ! &” Majesty“

B & M Concerts präsentiert:
„Battle Beast“ 
https://www.youtube.com/watch?v=38zmdwd5K3E   &
„Majesty“ 
facebook.com/majestymetal/?
"Gyze" 
https://www.facebook.com/gyzejp/ 

http://www.beerandmusic.de

Einlass: 19:00 Uhr   -   Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 22,- € zzgl. Gebühren   -   Ak: tba.
Tickets:
www.eventim.de sowie an allen gut sortierten Vorverkaufstellen erhältlich.
Ticketdirektlink


Die finnischen Heavy Metaller BATTLE BEAST haben vor Kurzem die Veröffentlichung ihres kommenden Albums »Bringer Of Pain« bekanntgegeben (17. Februar 2017 via Nuclear Blast). Die darauf enthaltenen neuen Songs gilt es selbstverständlich auch live auf die Bühne zu bringen. Daher begibt sich die Band um Frontfrau Noora Louhimo im März und April auf eine über fünfwöchige Headlinetour durch Europa. Unterstützt werden sie dabei von keinen Geringeren als den deutschen True Metallern MAJESTY, die ihr ebenfalls neues Werk »Rebels« mit im Gepäck haben werden. BATTLE BEAST-Bassist Eero Sipilä kommentiert: „Fünf Wochen, 33 Shows – das bedeutet etwa eine Million Bier und zwei Millionen Gitarrensolos. Das wird eine gnadenlose Tour! Wir besuchen viele uns schon bekannte Städte, aber auch viele Orte, an denen wir noch nie gespielt haben – jeder wird seine ihm zustehende Menge an „Pain“ abbekommen! Wir freuen uns darauf, auf dieser Tour mit all unseren Freunden und einer Menge neuer Fans die Fäuste gen Himmel zu recken. Jeder ist bei dieser Party willkommen!“
MAJESTY sind alte Tourkollegen von uns, es ist klasse sie dabeizuhaben, dass für ausreichend deutschen Sex-Appeal gesorgt ist. Bring metal to the stadiums!“ MAJESTY-Sänger Tarek fügt hinzu: „Wir sind stolz, dass wir unsere Freunde von BATTLE BEAST als Special Guest auf ihrer »Bringer Of Pain«-Europatour begleiten können. Wir werden ein langes 60 Minuten-Set spielen, um unser neues Album »Rebels« gebührend zu feiern. Diese Tour gibt uns nun die Möglichkeit, endlich auch in Ländern zu spielen, in denen wir vorher noch nie waren. Wir sind Heavy Metal-Rebellen, die geboren sind, um „on the road“ zu sein und ich hoffe, dass Ihr alle im März und April 2017 dabei seid, um auf der ganzen Tour ultimative Heavy Metal-Partys zu feiern!“
Als Opener sind GYZE aus Japan dabei – die drei Melodic Death-Metaller aus Tokyo präsentieren hier brandaktuelles Album „Northern Hell Song“!
FB:
http://www.beerandmusic.de/showdetails/items/595.html





 















Facebook Sputnikhalle Logo | zur Startseite