So, 12.03.2017 "NIILA" Gratitude Tour 2017

Concert Team nrw präsentiert:
"Niila"
https://www.facebook.com/niilamusic
http://www.niila.de/

Einlass: ab 19.00 Uhr - Beginn: 20:00 Uhr
VVK: 20,- € zzgl. Gebühren - Ak: tba.-

Tickets:
http://www.eventim.de/
Ticketdirektlink
und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich

 

Info:
Niila vermischt seinen aufs Wesentliche reduzierten Singer-/ Songwriter-Sound aus Stimme, Akustikgitarren, Piano mit modernem Programming und tiefer gelegten HipHop-Beats. Seine Gänsehaut-Stimme trifft auf Urban/Pop-Parts, große Emotionen auf pure Energie. Produziert wurde die "Sorry"-EP von Jukka Immonen (u.a. Sunrise Avenue) in dessen Studio in Finnland. Niila macht nicht viele Worte, sondern sagt das, was er mitzuteilen hat, in seinen Songs.





 















Facebook Sputnikhalle Logo | zur Startseite