Do, 04.01.2018 ”Louder Than Wolves - Masquerade Tour & Special Guests”

”Louder Than Wolves”
https://www.facebook.com/louderthanwolves/

”Ultraschall”
https://www.facebook.com/ultraschallofficial/

”White Crane”
https://www.facebook.com/whitecraneband/

”Hey Miracle”
https://www.facebook.com/heymiracle/

Einlass: 19.00 Uhr - Beginn: 19.30 Uhr

VVK: 8,- €

FB Link und Tickets:
https://www.facebook.com/events/292614724565127/


Info:
Frei sein wollen. Selbstbestimmt. Nicht in der Masse untergehen. Laut sein - und dagegen. Das will die Band LOUDER THAN WOLVES. Zwischen Leistungsdruck, Massentauglichkeit und dem ständigen Funktionieren scheint oft kein Platz und keine Zeit für Andersartigkeit zu sein. Der Mut zur Freiheit und Selbstverwirklichung weicht immer mehr der Illusion des Sicherheitsdenkens. Mit ihrer Debüt-EP „Heading for North“ zeigt die Band wie es sein kann, genau diese ausgetretenen Pfade der vermeintlichen Sicherheit zu verlassen - und andere Wege auszuprobieren.

Rockig! Funkig! Alternativ? So klingt Ultraschall! Ein oder zumindest zwei dieser Genre hat der deutsche Durchschnittshörer (hoffentlich auch mal in Kombination) gehört, doch „Alternative Funk Rock“ dürfte für die allermeisten neu sein.





 















Facebook Sputnikhalle Logo | zur Startseite