Do, 07.12.2017 ”Jake Isaac”

Concert Team NRW präsentiert:

”Jake Isaac”
https://www.facebook.com/iamjakeisaac/
https://youtu.be/WcaLlsDEqPw

Einlass: 19.00 Uhr - Beginn: 20.00 Uhr
VVK: 16,- € zzgl. Gebühren - Ak: tba.

Tickets:
www.eventim.de
sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Ticketdirektlink

FB Link und Tickets


Veranstalterinformationen:
http://concertteam.de/index.php/component/k2/item/914-jake-isaac
Info:
Der Londoner Künstler Jake Isaac ist definitiv einer der „artists to watch 2017“. Nachdem er mit selbstveröffentlichten EPs international einen ersten Hype um sich kreierte und seine Songs innerhalb kürzester Zeit millionenfach gestreamt wurden, veröffentlichte er im Herbst 2016 seine erste Single, die ein großer Erfolg wurde. Im Frühjahr 2017 folgte sein Debütalbum “Our Lives”, das bei Virgin Records Deutschland erschien.





 















Facebook Sputnikhalle Logo | zur Startseite