Fr, 02.02.2017 ”Fee - Schweine im Weltraum”

On Stage Records präsentiert:

”Fee”
https://www.facebook.com/Fee1981/
https://youtu.be/Wnhf5YZGmqE

Einlass: 19.00 Uhr - Beginn: 20.00 Uhr
VVK: 20,- € zzgl. Gebühren - Ak: tba.

Tickets:
www.eventim.de
sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Ticketdirektlink

 

Veranstalterinformationen:
https://www.onstage-promotion.de/home-on-stage-tour-concert-promotion/tours-concerts/fee/

 

Info:
Ja, sie sind zurück ! In den 1970er Jahren als HOLDE FEE gegründet und damals für treibenden Funk-Jazz bekannt, haben sie sich dann zu Beginn 1980er in FEE umbenannt. Mit der Umbenennung der Band wurde auch gleich stilistisch der Neuanfang gewagt, hin zum New Wave englischer Prägung, allerdings mit deutschen engagierten Texten. Als Deutschland gerade in die unsägliche und zum Teil sehr banale Stilrichtung der Neuen Deutschen Welle eintauchte, hat FEE sich von Anfang an sehr deutlich davon abgehoben und stand für hochwertigen New-Wave-Punk-Rock. Da, wo seinerzeit die Berliner Band IDEAL aufhörte, haben FEE weitergemacht. Frech, unangepasst, fetzig und tanzbar haben sie vier sehr erfolgreiche Studioalben hervorgebracht.





 















Facebook Sputnikhalle Logo | zur Startseite