Fr, 16.06.2017 ”Niggelizer 1992-2017”

Unglaublich aber wahr: DJ Niggels feiert sein 25. Dienstjubiläum! 1992 stand er zum ersten Mal hinter den Reglern, damals noch im "Sax" in Salzbergen bei Rheine. Seit 1993 ist er in Münster und insbesondere am Hawerkamp aktiv, angefangen mit der "Electrofixx"-Party und natürlich der Depeche-Mode-Party und zahlreichen, musikalisch durchaus recht unterschiedlichen Partys von der 80er-Party "Alles außer Bohlen!", der mittlerweile eingestellten aber immer noch legendären Gothic/EBM-Partyreihe "Der Dunkle Donnerstag" bis hin zum neuesten, irrwitzigen Zugpferd im Stall, der "Strammsein"-Party. Musikalisch wird es zum Jubiläum natürlich ein Best Of aus 25 Jahren geben. Ganz ohne Genre-Scheuklappen, hauptsache Party! Und bei schönem Wetter das Ganze sogar open air!

Einlass: 23.00 Uhr - Eintritt: 5,- €
http://www.monasteria.net

 





 















Facebook Sputnikhalle Logo | zur Startseite