Di, 11.07.2017 ”Sepultura - Machine Messiah”

Kingstar präsentiert:
Sepultura
https://www.facebook.com/sepultura/?fref=ts
http://sepultura.com.br/

Plus Special Guests:
”Aborted”
https://www.facebook.com/Abortedofficial/   &

”Evil Invaders”
https://www.facebook.com/evilinvaders/

Einlass: 19.00 Uhr  -   Beginn: 20.00 Uhr
VVK: 25,- € zzgl. Gebühren - Ak: tba €
Tickets:

http://www.eventim.de/
sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.
Ticketdirektlink

https://www.facebook.com/events/1602454253115288/

 

Veranstalterinformationen:

http://www.kingstar-music.com/
Info:

Klasse ist ewig und Metal ist für immer. Der Weg zum Ruhm der Heavy Music ist übersät von den zerbrochenen Kadavern derer, die nicht die Stärke dazu hatten, diese Reise zu beenden. Doch wahre Meister werden es immer hindurch schaffen und SEPULTURA haben sich schon lange den Status als Legenden der Metalwelt verdient. In 2017 werden sie mit noch mehr Feuer in ihrem gemeinsamen Leib zurückkehren als je zuvor. »Machine Messiah« wird kommen…





 















Facebook Sputnikhalle Logo | zur Startseite