Mi, 25.01.2017 "Die Lieferanten" EP Releasekonzert mit Shipley Road

"Die Lieferanten"
facebook.com/dieLieferanten/

"Shipley Road"
facebook.com/shipleyroad/?fref=ts

Einlass: 20.00 Uhr   -   Beginn: 20:30 Uhr
Veranstalterfacebooklink: https://www.facebook.com/events/1726260421027457/
VVK: 6, - € zzgl. Gebühren   -   Ak: 8, - €
Tickets online unter www.dielieferanten.com und bei
 Jörgs CD Forum, Alter Steinweg 4-5, Münster oder direkt an der Abendkasse!

 

Info:
"Die Lieferanten" sind Dienstleister aus Liebe für und zur Musik aus Münster. Ein ökonomisches Paradoxon, da nicht rentabel, aber sehr schön zu haben. Vor allem für die vierköpfige Be-legschaft, die mit Leidenschaft, aber ohne festen Dienstplan von Ohr zu Ohr zieht. Ganz nach ihren großen Leitprinzipien Ver-spieltheit und Verausgabung schaffen es die Popmusiker in kür-zester Zeit Fragen und Begeisterung auf- und hervorzubringen. Bei ihren Lieferungen wissen sie am Kreuz Pop/Indie/Funk zwar nie genau, welche Ausfahrt sie nehmen sollen. Letztlich errei-chen diese aber stets ihr Ziel.
Schaurig schöne, teils folkige Songs mit einem Hauch von Indie und Melancholie. Das gibt es zu hören von Shipley Road, einer vierköpfigen Band aus Münster, die neben Sänger und Gitarrist Patrick und E-Gitarrist Nima, aus Sabrina am Schlagzeug und Elena am Bass besteht. Im November 2015 erschien die Debüt-EP "The Circle".





 















Facebook Sputnikhalle Logo | zur Startseite